Zebra gesicht schminken

Es geht um : Zebra gesicht schminken. Rouge: Cremiges Rouge sollte nicht auf gepuderte Haut aufgetragen werden. Das Rouge lässt sich schlecht verteilen und wird fleckig. Highlighter: Mit Highlighter kann man schöne Akzente setzen und deshalb ist er so wichtig. Weit auseinanderstehende Augen: Im oberen Bereich und entlang des unteren Wimpernkranzes wird ein bronzefarbener Ton verwendet, der nicht über den äußeren Augenwinkel hinaus gehen sollte, da das Auge sonst zu sehr gestreckt wird. Bevor man mit dem Schminken beginnt, sollte man seinen Hauttyp kennen und die Form des Gesichtes analysieren. Ein Schminktipp zum Finden der passenden Augenbrauenform: mit Hilfe eines Stiftes, den man an der Nase und am äußeren Augenwinkel anlegt, bestimmt man das Ende des Augenbrauenbogens; der Stift senkrecht an der Nase entlang und am inneren Augenwinkel angelegt bestimmt den Beginn des Augenbrauenbogens.

Nicki

Mein Name ist Nicole Freitag und ich bin eine begeisterte Hobby-Schminkerin. Schon in Kindheitstagen war der Schminkoffer meiner Mami für mich ein wahrer Schatz. Ich habe im Laufe der Jahre unzählige Schminktechniken ausprobiert und möchte meine Erfahrungen auf meiner Webseite an alle interessierten LeserInnen weitergeben. Ich hoffe Euch gefällts. Über Feedback oder ggf. Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Eure Nicole