Huhn schminken

Werfen wir einen Blick auf : Huhn schminken. Lippenkonturenstifte: verhindern das Auslaufen des Lippenstifts. Wimpern: Die Wimpern am Unterlid tuscht man nur mit dem Farbrest auf dem Bürstchen, denn sie sollen nicht hervorstechen. Smokey eyes: Leider verlangt es etwas Übung bis das Schminken der Smokey Eyes perfekt gelingt. Tuschen Sie die Wimpern kräftig. Ein Schminktipp zum Finden der passenden Augenbrauenform: mit Hilfe eines Stiftes, den man an der Nase und am äußeren Augenwinkel anlegt, bestimmt man das Ende des Augenbrauenbogens; der Stift senkrecht an der Nase entlang und am inneren Augenwinkel angelegt bestimmt den Beginn des Augenbrauenbogens. Abpudern mit einem Wattepad. Diese Technik für ein perfektes, intensives Abpudern vor allem auf kleineren Partien eignet sich ganz besonders bei eher öliger Haut. Zunächst wird das Wattepad in Puder getaucht und damit wird nun das gesamte Gesicht von Stirn bis Kinn mit schnellen eng nebeneinander gesetzten Bewegungen abmattiert. Gegen rote Flecken oder kleine geplatzte Äderchen im Gesicht hilft ein Abdeckstift im Grünton, denn er macht rote Flecken und Äderchen unsichtbar.

Nicki

Mein Name ist Nicole Freitag und ich bin eine begeisterte Hobby-Schminkerin. Schon in Kindheitstagen war der Schminkoffer meiner Mami für mich ein wahrer Schatz. Ich habe im Laufe der Jahre unzählige Schminktechniken ausprobiert und möchte meine Erfahrungen auf meiner Webseite an alle interessierten LeserInnen weitergeben. Ich hoffe Euch gefällts. Über Feedback oder ggf. Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Eure Nicole